Schwindel nach Zahnersatz?
Hallo Liebe Leser
ich habe am Mittwoch meine Überkronung meiner Implantate 15,16 erhalten. Es handelt sich hierbei um die zementierte Variante. Etwa 2 Stunden später bekam ich starke Kopfschmerzen und abends wurde mir so schwindelig dass ich mich übergeben musste. Bin am nächsten Tag nochmal zum Inplantologen und er hat den Biss nochmal kontrolliert und sagt alles ist perfekt. Da ich unter CMD leide bin ich direkt am nächsten Tag zum Physiotherapeuten der gemeint hatte mein erster Halswirbel also der Atlas sei etwas belastet. Aber der Schwindel wird von Stunde zu Stunde immer schlimmer. Was soll ich nun tun ? Mir am Dienstag die zwei Zähne wieder rausholen lassen mit der Vermutung auf eine Zementallergie ? Ich bin derzeit echt hilflos mir ist so schwindelig dass ich nirgends hinkomme und jetzt ist auch noch das lange Wochenende 😑
1 Antwort
du solltest dich mal entspannen. wärme hilft ganz gut und den Hals zu entlasten. Lenk dich ab. schau ein Film, mach PME oder so. leg dich hin und mach die Augen zu.
ich hatte mal ein Zahn gezogen bekommen. danach war mein Hals so verspannt, alter Schwede. ich hab am Hals leicht die Muskeln massiert und versucht mich zu entspannen. nach 1 bis 2 Wochen ging das ganze wieder weg.
bei Schwindel halte ich mich überall fest wenn ich gehen muss. klappt prima. irgendwann fängt der Kopf an zu arbeiten und fragt sich was für eine scheiße mache ich da eigentlich.
Danke dir ! Hab gerade auch festgestellt dass der Schwindel auftritt wenn ich auf die Kronen mit der Zunge drücke … hab jetzt mal eine Tavor genommen und schau is es läuft und ob es besser wird … ich hatte solche Angst vor den Zähnen evtl könnte das auch psychisch sein …