Schwindel, Ohnmachtsgefühle, Schweißausbrüche, zittrige Beine
Halli Hallo... ich habe mitbekommen das ich nicht die einzige mit diesen Problemen bin nur keiner schreibt was es nun war ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit April 2014 leide ich unter Symptomen wie:
Schwindel höllische Rückenschmerzen im Nacken Schulterbereich Schweißausbrüche Herzklopfen/ erhöhter Puls Ohnmachtsgefühle Müdigkeit Tinitus (ca 3 sek) Sterne sehen (in letzter Zeit immer nur ein heller Punkt für ca 2 sek) Wacklige Beine zitternde Hände eiskalte Hände Schmerzen wie Nadelstiche an der rechten Hand kleiner und Ringfinger Sehstörung (mittig relativ klar an den Seiten leicht verschwommen) Konzentrationsprobleme Übelkeit selten Verstopfung
so joar is ja ne Menge....bisher untersucht
Lumbalpunktion wegen Hirnhautentzündung oder Borreliose 2x langzeit EKG Gefühlte 1000x normales EKG Großes Blutbild bis auf Viatmin B12 Magnesium Eisen und EBV Urinprobe 1x Schellong Test (Blutdruck) MRT Kopf MRT HWS Nervenstrommessung Arme Gefäßultraschall am Hals
hmm ich bin bereits im Psychologischer Behandlung und habe schon die Bestätigung das ich KEINE Panikattacken habe... also muss ich ja gesund sein Hihi naja ich soll noch zum Augenarzt, und zum Osteopathen hm aber ich weiß langsam nimmer weiter
Amalgamfüllungen habe ich nur eine und die kam nachdem die Sache mit meiner Gesundheit los ging mit Histaminintoleranz kenn ich mich nicht auch und das nimmt auch kein Arzt ernst
ich suche nach Leuten mit ähnlichen Problemen und was war es bei euch und qas hat euch geholfen?
Macht es Sinn ein EEG machen zu lassen und zu welchem Arzt könnte ih noch gehen um dem leiden mal ein Ende zu setzen...
momentan kann ich absolut nicht mehr Arbeiten gehen und bin nur noch krank werde wohl die Arbeit verlieren und wo anders hin kann ich trotzdem nicht weil ich gesundheitlich gar nicht in der Lage bin muss mich öfter hinlegen traue mich nicht mehr Arbeiten zu fahren
kann das an einer Hypotonie ligen? Das ich so schlimmen Blutdruck abfall habe?
1 Antwort
Hallo Miezekatz, hast ja schon eine Menge untersuchen lassen. Aber warst Du auch schon beim Orthopäden? Ein paar Dinge deuten auf eine herausgesprungene Bandscheibe im Nacken hin. Aber vielleicht hast Du das schon abchecken lassen. Wenn nicht, na dann würde ich dies vorschlagen. Würde mich interessieren, was dabei heraus gekommen ist. Wünsche Dir alles Gute und das endlich bald etwas gefunden. Solche Symtome kann man sich nicht alle einbilden. Viele Grüße englishrose
Mit Rotöl kann man einen ähnlichen Effekt erzielen..und man kann das selber zuhause durchführen(lassen) udn wiederholen. Bei Nackenproblemen auch als Frau an die Schilddürse mitdenken..die verursacht oft als erstes Probleme mit der Nackenwirbelsäule/-muskulatur/-innervation. Auch ich bin da erstmal beim Orthopäden eingerenkt worden..was eben nur kurz hilft..und in fortgeschrittenerem Alter auch nicht jede Frau immer gut verträgt.
Ja der hat mich aber nicht wirklich untersucht wie gesagt hab ein mrt vom nacken müsste man da sowas nie sehen?
Das komische is das ich mal bei der naturheilpraktikerin war die hat mir Blockaden gelöst und mich eingerenkt und danach war es weg ... nur hält das nicht lange mir gehts nach einem tag wieder schlecht und die Wirbel müssen wieder eingerenkt werden