Sehr weicher Stuhlgang?

3 Antworten

Deine voraufgegangene Nahrung könnte mit großer Wahrscheinlich die Ursache für diesen weichen Stuhl sein.

Das ist überhaupt kein Grund sich Sorgen zu machen.

Warte ein paar Tage ab, der Stuhl wird sich sicher wieder normalisieren.

das ist ab und an normal. auch mehr mal am tag auf WC zu gehen. wie auch Verstopfung und haten Stuhl... normal ist. wie auch das der Stuhlgang jedes mal anders ist. wie auch die Farbe. wie auch alle 3 Tage oder länger dauert, bis man Stuhlgang hat.

ich würde mich erst sorgen machen wenn 3 Tage nur Flüssig Stuhlgang kommt und zu viele Tage kein Stuhlgang gab. bis dahin bin ich entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch normal. Solange es nicht wie Wasser raus läuft oder so weich ist, dass es dickflüssig wäre, dann ist alles in Ordnung.

Achte darauf, dass zwar Joghurt die Darmbakterien erholen lässt, aber es kann auch genau zum dünneren breiigem Stuhlgang kommen.