Selber Stress machen?

4 Antworten

Eine Stress-Reaktion kann durch verschiedene Dinge hervorgerufen werden: Zeitdruck, Konflikte bei der Arbeit mit Vorgesetzten oder Kolleginnen und Kollegen, soziale Konflikte im privaten Umfeld, einfach zu viel zu tun.

Mensch. Den AB musst du nicht täglich putzen. Dann lasse ihn mal einen Tag dreckig. Komme mehr zur Ruhe. Ich sage immer: "Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen." Damit hast du viel weniger Stress.

das du lernen musst mit Stress um zu gehen und wenn du nicht weiter kommst dir Hilfe suchen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Dauerstress = gesundheitliche Probleme wie Venenknoten