Seratralin Hyperaktiv?

2 Antworten

geh damit bitte zum deinem Psychiater oder zu deinem Hausarzt damit. wenn es nicht aushältst Bereitschaftsdienst oder Notaufnahme.

da du mehr als Psychopharmaka nimmst und kein Arzt bin und so weit mich nicht auskenne. halte ich mich da raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Es kann sein dass es der Vergleich zur Depression sehr drastisch ist. Sertralin wirkt stimmungsaufhellend und antriebssteigernd. Wenn es zu unangenehm ist geh zu deinem Arzt wie Sternwanderer gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Therapie (schw.Depr.,soz.Phob.,ESS,kPTBS,BPS)