Seratralin Hyperaktiv?
Liebe Community,
Ich nehme seit 3 Wochen Seratralin. Ich bin mittlerweile bei 100 mG angekommen. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich komplett Hyperaktiv bin. Also vorher war ich sehr träge, habe viel geweint und es war der letzte Ausweg in dem Moment für mich, mir Antidepressiva verschreiben zu lassen. Aber nun kann ich mich gar nicht mehr beruhigen und ich habe das Gefühl ich würde förmlich von innen heraus explodieren. Das ist jetzt so seit Mittwoch.
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Mir wurde gesagt, dass die Tabletten zusammen genommen werden können. Also L thyroxin und Seratralin. Aber ich habe schon mal was gegenteiliges gehört. Hat jemand damit Erfahrung?
Danke im Voraus:)
2 Antworten
geh damit bitte zum deinem Psychiater oder zu deinem Hausarzt damit. wenn es nicht aushältst Bereitschaftsdienst oder Notaufnahme.
da du mehr als Psychopharmaka nimmst und kein Arzt bin und so weit mich nicht auskenne. halte ich mich da raus.
Es kann sein dass es der Vergleich zur Depression sehr drastisch ist. Sertralin wirkt stimmungsaufhellend und antriebssteigernd. Wenn es zu unangenehm ist geh zu deinem Arzt wie Sternwanderer gesagt hat.