Guten Abend zusammen,
seit drei Tagen habe ich dieses schreckliche Jucken im Rachen. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei denn, manchmal hĂ€ngt es ja mit den Ohren zusammen und juckt kurz was normal ist. Durch Erzeugung von Vibration in der Mundhöhle und im Rachen, Konnte ich das ganze etwas beruhigen âkratzenâ, bis es mir auffiel dass das Jucken extremer und lĂ€nger wurde.
Nun am zweiten Tag habe ich mein Rachen mit einem VergröĂerungsspiegel beobachtet und ich konnte ganz kleine BlĂ€schen sehen allerdings da ich nicht vom Fach bin waren diese fĂŒr mich unbedeutend.
Heute (3. Tag) Als ich durch das Jucken aufwachte merkte ich auch dass die von mir erzeugten Vibrationen nun gar keine Hilfe mehr waren. Also stellte ich mich wieder vor meinem VergröĂerungsspiegel und siehe da....diese ganz groĂe âgelbeâ BlĂ€schen.
ach bevor ich es vergesse einen Mandelstein habe ich bei meiner Inspektion ebenso heraus gepresst.
Nun habe ich auf Google angefangen zu recherchieren wurde ganz nervös habe so gut wie gar keine ErklĂ€rungen dafĂŒr gefunden allerdings habe ich am Freitag einen Termin beim HNO. Ich platze gleich vor NervositĂ€t und Aufregung..... es ist schon so dass mein ganzer Körper juckt....
Das Bild nahm ich heute 3. Tag auf. đ„đ„đ„
könnt ihr mir bitte helfen?
hatte es schon jemand?