Sieht meine Freundin normal aus und könntet ihr mir bitte sagen ob das noch gesund ist?

ihre Größe ist 166cm welches Gewicht würdet ihr schätzen sie will es mir nämlich nicht sagen.

5 Antworten

Hm, was ist an ihr nicht normal.

Findest Du sie zu schmal?

In dem Alter, das ist doch ein ganz junges Mädel, waren wir alle, na gut, fast alle, so schlank.

Bei mir hat man die Hüftknochen raus pieksen sehen.

OK, es gab nicht so viel Verschiedenes zu essen. Es gab kein Fastfood, wenig Süßes und die Leute sind gelaufen und nicht gefahren.

Für mich sieht sie völlig ok aus. ☺️

Das Gewicht ist irrelevant, solange man sich wohl fühlt und eine Gesunde Lebensweise verinnerlicht.

Persönlich finde ich sie nicht zu schmal oder ähnliches.
Normaler Feminimer Körper.

Was soll denn an dieser Figur nicht stimmen? Ist doch alles OK.

Außerdem: Wir sind kein Quiz-Forum.

Nur scheint bei ihr ein Bein deutlich länger zu sein, denn das Becken steht schief.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die junge Dame nicht gerade explizit "schief" steht, sollte sie sich hinsichtlich ihres Becken(schief)standes mal ratsuchend an einen Orthopäden wenden.

"keine Sorge für sie ist das komplett okay aber ich mache mir etwas sorge. Weil sie mich sowas fragt…"

Für sie es okay, dass du ihr Foto im ganzen Internet rumzeigst?

Und welche Frage stellt sie dir? Ich sehe hier keine Frage von ihr.