Starke Beule an der Stirn?

2 Antworten

Aus der Ferne kann ich es nicht beurteilen, was da Fakt ist.

Die Beule sollte möglichst umgehend gekühlt werdem. während der ersten 24 Stunden. Denn durch die Kühlung ziehen sich die Blutgefäße zusammen. Dies verhindert, dass das Hämatom immer größer wird und eine Schwellung eindämmt.

Wenn es zu Übelkeit, Schwindel, Bewusstlosigkeit und Fieber kommt, dann sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Das kann passieren. Der Schmerz zumindest. Ansonsten weiß ich nicht, wie die Tür dich angerempelt hat, oder wie du gegen die Faust gelaufen bist.