Steißbein tut höllisch weh?

2 Antworten

Es kann an Tausenden sachen liegen, niemand kann es hier dir sagen. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen, wenn da was wäre würde er dir es sagen. Wofür wartest du, du treibst dich mit sowas nur in den Wahnsinn. Warum haben so viele Angst einfach zum Arzt zu gehen…

Ich meine es echt gut, tut es weh, du hast Angst deswegen, dann hop zum Arzt und abklärn lassen. Vielleicht ist das ne prellung oder Bruch? Ich bin kein Gott oder Magier genauso alle anderen hier, also zum Arzt.

l.g

kumpalumpa

Immer wenn etwas weh tut aus unerklärlichen Gründen, dann musst du zum Arzt. Die meisten wissen gar nicht, was das Steißbein ist und reden als etwas ganz normales. Das Steißbein ist das letzte Ende der Wirbelsäule. Das solltest du dann mal untersuchen lassen.