Hallo liebes Forum!
Seit etwas über ner Woche habe ich regelmäßige, teils ziemlich starke Stiche wahllos im Körper. Ich versuche es mal zu beschreiben: Nicht wie Messerstiche (auch nicht so schmerzhaft), sondern eher wie sehr starke Stromstöße (rein vom Gefühl her), die immer in unterschiedlichen Körperteilen ganz plötzlich auftreten. Oft "arbeitet" der Stich dann eine Weile an der Stelle bis er aufhört, oder es geht an ner anderen Stelle weiter. Stellen: Hände, Beine, Füsse, Rücken, eigtl fast überall. Vor allem Abends wenn ich im Bett liege ist das sehr sehr unangenehm und ich weiss mir keinen Rat, was das sein könnte. Randdaten zu mir: 34, w, schlank, vegan, supplementiere B12, Eisen und Magnesium. Bluttest vor ner Weile war gut, Schilddrüsenwert auch, das einzige was ich selten mal habe ist, dass es mir 1 - max. 3 Tage ganz extrem in einem Bein vom Po ausgehend bis zum Fuß zieht (Ischias, rheumatischer Schub)? Und aktuell habe ich Rückenschmerzen und Reizmagen. Ich weiss jetzt wegen der Stiche einfach nicht wo ich ansetzen soll, kann mir jmd. weiterhelfen? Kann das Rheumatisch sein oder Neurologisch? Gelenke evtl, Rheuma in meinem Alter? Zu welchem Arzt gehen? Danke im Voraus