Hallo!!
Seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme, was meinen Stuhlgang betrifft.
Es fing alles mit Verstopfungen an. Ich weiß nicht, was die Ursache dafür war, aber etwa 5 Tage lang hatte ich keinen Stuhlgang. Durch Tabletten kam es schließlich dazu. Die Verstopfungen haben bewirkt, dass ein konstanter Druck auf meiner Blase herrschte und ich wirklich sehr oft Wasser lassen musste. Nachdem die Tabletten dann gewirkt haben ging es mir wieder gut für einige Tage.
Nun, nach einer Woche der Ruhe, habe ich öfters mal Bauchschmerzen vor dem Stuhlgang und der Stuhl ist auch komisch..
Wie beschreibe ich's am Besten? Also die erste Hälfte des Stuhls ist bröckelig. So Hasenköttel mäßig und zwischen den Rillen ist eine Art Schleim? Er ist weiß-durchsichtig. Die andere Hälfte des Stuhls ist so, wie er zu sein hat bzw. es normal ist. Es stinkt auch echt extremst und manchmal muss ich Wind fahren lassen, der oftmals genauso dolle stinkt.
Ich bin momentan im Urlaub und kann deshalb noch nicht zum Arzt.
Es ist anzumerken, dass ich am Meer war und meine Ernährung echt schlecht war (fettig, oft Nudeln, usw.).
Die Verstopfungen gingen aber bevor wir überhaupt am Meer waren los.
Ich würde jetzt echt gerne wissen, was es sein könnte und was ich jetzt vielleicht machen kann, um es zu mindern.
Vielen Dank für die Hilfe!!