Überschüssige Haut nach Hydrozelen-OP?
Hallo,
ich hatte vor kurzen eine Hydrozelen OP.
Alles ist gut verlaufen, laut den Ärzten.
Jedoch ist mir aufgefallen das mein Hodensack nun komplett anders aussieht und aufeinmal sehr viel Haut da ist. In der Unterhose, wenn der Hodensack bzw. Penis einfach normal da liegt, ist alles quasi wie breit gezogen und ich habe das Gefühl das auf einmal mehr Haut da ist als vorher. So werden wie früher kann es ja schlecht oder? Bin tatsächlich ratlos und kann mir nicht erklären wieso es jetzt so aussieht.. vorher war alles Straff und jetzt ist es nicht mehr so.
Mir fällts schwer es richtig zu beschreiben, ich hoffe ihr könnt euch trotzdem eine gewisse Vorstellung machen.
mfg
2 Antworten
Na das ist doch logisch, vorher ist der Hodensack mehr oder weniger mit Wasser gefüllt, und jetzt nicht mehr.
Ist wie wenn jemand abnimmt. Früher hatte ich einen dicken Bauch mit straff gespannter Haut darüber. Jetzt, 20 Kg leichter, habe ich leichte Falten und Runzeln in der Haut meines Bauches.
Hat denn keiner der Ärzte mit Dir darüber gesprochen?
Vorher war der Hodensack prall mit Wasser gefüllt, jetzt ist das Wasser weg. Nachzulesen wenn du bei Google "hydrozelen op" eingibst.