Unruhe(?) Gefühl Herzfehler?

2 Antworten

Hast Du seit der Einnahme des Betablockers mal den Blutdruck kontrollieren lassen.

Vielleicht ist er wie der Puls durch die Einnahme zu niedrig ?

Wenn der Blutdruck absinkt, versucht der Körper das mit einem erhöhtem Puls auszugleichen. Ganz schlimm war es bei meinem Bekannten mit Atenolol, dass ihm sogar Finger und Füße einschliefen. Heute hat er Bisoprolol 10mg, wovon er bei Bedarf dann 1/2 Tablette dann noch nehmen darf.