Verliebt in Frauenarzt?
Hallöchen,
Irgendwie bin ich in einer seltsamen situation.
Ich habe den Frauenarzt aufgrund von Umzug gewechselt. Angekommen hatte ich meine Untersuchung und war direkt verknallt. In sein Aussehen, seine Art, einfach alles.
Ich hatte das Gefühl dass er auch ein wenig mit mir flirtet. Er schaute mich oft sehr intensiv an, wir grinsten viel und auch nachdem ich mich unten rum wieder angezogen hat blieb er dort stehen und redete mit mir. Da es bei mir ein Problem gab musste ich diese Woche öfters hin. Er hat gestern Abend sogar mit einer Handynummer geschrieben wie meine Blutwerte sind. Auch mit Zwinkersmileys undso.
Ist das normal dass er mich mit seiner Handynummer anschreibt?
Er hatte auch versucht anzurufen um 21 Uhr.
Eigentlich kann er damit ja auch bis morgens warten wenn er wieder in der Praxis ist. Oder die Fachangestellten teilen mir das mit.
Ich hatte mein Anliegen schon einmal auf gutefrage gestellt aber wollte nochmal ein paar Meinungen dazu haben. danke für eure Anregungen. Musste das mal los werden.
4 Antworten
Das ist leider keine Gesundheitsfrage...
Wir Gynäkologen unterliegen auch der ärztl. Schweigepflicht, deshalb ist es nicht normal, dass er dir die Blutwerte per Handy schickt. Das darf er auch nicht.
Die Uhrzeit vom Anruf ist ok, oft geht die Arbeit ausserhalb der Sprechzeiten noch bis in die Nacht
leider keine Gesundheitsfrage .... mehr für gutefrage.net
Ich glaube , Du hast den falschen Film Dir bei Netflix reingezogen und trollst hier rum
Ist das normal dass er mich mit seiner Handynummer anschreibt?
Er hatte auch versucht anzurufen um 21 Uhr.
Im Grunde macht sich dieser Arzt strafbar, er verletzt seine Grenzen als Arzt und nutzt deine Schwärmerei aus. Pass auf dich auf, viele Männer nutzen diesen Job aus und missbrauchen ihre abhängigen Patientinnen. Ich würde eh nie zu einem männlichen Gynäkologen gehen.
Hab sonst ja auch nichts zu tun