Verstopfung - 3 Wochen Arsch bluten!!
ist zwar jetzt etwas peinlich aber ich leide seit 3 Wochen ungefähr unter Verstopfung, ja ich weiß ich sollte so langsam zum Artzt ich habs mit Jogurt und Milch trinken und viel Wasser versucht hat aber nichts gebracht. Beim Stuhlgang (ich versuch es so gut wie möglich zu erklären) wo ich versuche es raus zu bekommen wie schmerzhaft es auch sei kommt schon das 3 mal beim abwischen blut!! beim ersten mal dachte ich das ich mir das eingebildet hab und beim 2 mal war ich mir sicher das es Blut und nichts anderes ist und dann vom Hintern, Ich hab etwas im Internet gesucht und hab irgendwas mit Hämorrhoiden aber so genau was das ist weiß ich nicht.. ich hoffe es ist nichts schlimmes weil das glaub ich bei erwachenen eher der fall ist und da ich erst 15 bin (weiblich ) hoffe ich das es nichts schlimmes es ob es heller oder dunkles blut ist kann ich nicht genau sagen hab nicht darauf geachtet.. was mich allerdings stört ich hatte noch nie so lange verstopfung und solangsam halte ich das nicht aus! was kann ich machen ? bitte um hilfe :(
1 Antwort
Besorg dir erst mal Weizenkleie. Die kannst du unter den Joghurt mischen und es damit versuchen. Natürlich muss man auch da viel trinken. Das ist ganz wichtig. Wenn alles nicht mehr hilft. dann geh zum Arzt und erkläre ihm von deiner Verstopfung. Auf Dauer sind aber Abführmittel nicht das Rechte. Wegen dem Bluten kannst du dir Faktu Salbe besorgen, die kannst du mit einem kleinen Klistier in den Darm einführen und das macht deine Schleimhaut geschmeidig. Dann blutet es nicht mehr so schnell.
Kann sowas auch durch eisebtabletten kommen?