mein freund hat sich beim sex vor mehreren monaten die vorhaut gerissen. er war auch ein paar wochen später beim arzt der ihm "ein kleines stück" entfernt hatte.
damals waren wir noch nicht zusammen, ich weiß also nur das, was er mir erzählt. er will nicht das ich es sehe und für sex, sowie auch oral sex hätte er zu große schmerzen.
allerdings ist dieser arzt besuch über 3 monat her, können seine schmerzen wirklich so enorm sein? (auf einer skala von 1-10 sei es mindestens eine 9)
der arzt meinte anscheinend das er sofort wieder sex haben könnte wenn es ein wenig abgeheilt wäre.
im dezember wird er eine operation haben und beschnitten werden. dazua sage der arzt das er wahrscheinlich nachher 10 bis 14 tage auf sex verzichten müsste.
im internet habe ich bei ähnlichen fällen gelesen das es biszu 3 wochen dauern könnte bis man wieder sex haben kann. aber die meisten hatten ziemlich gleich nach dem riss wieder sex. aber wieso schmerzt es ihm nach 3 monaten immernoch so doll? ist das wirklich möglich oder könnte das an was anderem liegen? immerhin hatten wir bisher noch keinen sex und langsam frage ich ob es an mir liegen könne?