VVom orthopäden Hämatome. Ist das normal?
Wie oben beschrieben habe ich vom orthopäden Hämatome und eine Reizung der Haut was sich anfühlt wie eine schürfwunde oder Verbrennung! Anbei ein bild. Wie es dazu kam: Naja ich sollte geröncht werden was man auch tat. Da war nichts auffälliges sodass er die schmerzen mit einer saugglocke lindern wollte das waren aber keine heiße Gläser sondern er nahm das Glas so wie es ist und zog es einmal links und rechts der Wirbelsäule mit Kraft entlang. Davor nahm er seine Finger und drückte fest in den Rücken dies tat schon Hammer weh da sagte er ja das ist keine therapie für weicheier. Na danke aber das mit dem Glas das tat einfach noch mehr weh. Ich sagte und zeigte ihm schon das es mir weh tut. Dazu noch eins ich bin wegen hüfte und LWS schmerzen hin. Da meine hüfte knackt beim gehen Ich muss sagen daher ist mein Vertrauen zu Ärzten ganz weg. Es war der 2 orthopäde. Und habe eine Betäubung hinter mir die nicht wirkte und 3 Schnitte bekam also bin ich schmerzen höchsten Grades schon geprägt also weiß ich wann schmerzen anfangen und enden (müssten). Und das waren beim orthopäden schon fiese schmerzen
1 Antwort
Hallo,
dein Arzt wird dich geschröpft haben, dass kann solche Hautveränderungen verursachen, die aber wieder verschwinden.
Mit dem Fingerdruck hat er vielleicht deine Faszien gestrichen, dort geht man bis ins Bindegewebe rein und ist schon schmerzhaft, aber auch hilfreich.
Ich sehe da jetzt nichts schlimmes an der Behandlungsmethode. Aber gut wäre eigentlich, die Ursache deiner Schmerzen festzustellen, am besten mit einer MRT-Aufnahme. Möglicherweise steckt eine Blockade des Iliosakralgelenks dahinter, Probleme mit den Bandscheiben, Ischiasnerv.
Das solltest du auf jeden Fall abklären lassen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Er hat das Glas genommen und von Gesäß bis Schulter mit einem derartigen Druck lang gefahren. Nicht geschröpft dieses ansaugen