Wann wird man wieder richtig atmen können nach Nasenmuschelverkleinerung?
Vor 10 Tagen war der Eingriff mittels Radiofrequenztherapie.Atmung ist etwas besser - draußen kann ich die kalte Luft einatmen. In der Wohnung , die beheizt ist atme ich nur trockene Luft ein .100% ist kein Nasenloch auf trotz des Wechsels der Nasenlöcher beim Atmen nicht. Laut meiner HNO, die tgl meine Nase absaugt außer am WE sagt , dass ich in 7 Tagen wieder so atmen soll wie früher.
In den Homepages der Ärzte , die ebenfalls operieren lässt sich nichts herausfinden - eigentlich im ganzen Netzwerk nicht.
Ich bin kein Allergiker, und habe auch nie abschwellende Nasensprays benutzt.
Letztes Jahr hatte ich drei größere Operationen war nicht mein Jahr und habe auch diverse starke schmerzstillende Medikamente/Antibiotikum per Infusion oder oral bekommen.Ich vermute, dass ich auf einen der Medikamente reagiert habe auch wenn es IGE Blut Ergebnis ,das nicht wieder her gibt aber die HNO-Ärztin das nicht ausschließt. Ich hatte auch Darmkrebs und am Anfangsstadium ohne Metastasen und ohne Chemotherapie. Oder, dieser Polyp wurde operativ entfernt. Ich werde extrem immungeschwächt sein, da mein Zahnfleisch etwas entzündet ist und ich auch sogar ein Nagelpilz bekommen habe.
vielleicht lesen einige Heißnasen Ohren Ärzte meine Frage durch oder jemand hat Erfahrungswerte. Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus.
Kann man der Aussage meiner HNO Glauben schenken,dass ich in ca 2,5- 3 Wochen wieder so atmen werde wie früher?Es ist einfach das schlimmste was ich je erlebt habe nicht mehr richtig durchatmen zu können.
1 Antwort
Eine durch die Operation ausgelöste Atemstörung durch eine entzündliche Schwellung, wird dann wieder behoben sein, wenn diese wieder zurück gegangen ist.
Da dies individuell unterschiedlich ist, wirst Du abwarten müssen.