Warum ist meine Periode überfällig?

2 Antworten

Das kann an deinen Hormonen, deinem Gewicht, dem Wetter oder Medikamenten liegen. Du bist halt keine Maschine.

Trackst du deinen Eisprung? Wahrscheinlich nicht und dieser wird sich einfach verschoben haben.

"normalerweise sollte der Zyklus nach 2-3 Jahren der ersten Periode regelmäßig sein"

Ja, sollte. Aber Ausnahmen wird es in deinem Leben immer wieder mal geben.

Harmlose Hormonschwankungen hat jede Frau mal, das kann völlig normal sein.