Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Tagen einen harten Knubbel rechts unter der Haut bemerkt, dort wo die Brille aufliegt. Ich der Vergangenheit hatte ich da mal öfter Druckstellen, da meine alte Brille nichts gut saß.
Jetzt ist diese Knubbel dort und stört ziemlich, da meine Brille nun immer nach vorne rutscht.
Der Knubbel tut wenn man draufdrückt etwas weh, es ist sehr unangenehm. Die Haut ist nicht sonderlich gerötet. Weil ich dachte, es würde sich hierbei um eine Blase handeln, habe ich versucht diese mit einem scharfen, sterilen Gegenstand zu eröffnen. Dabei habe ich bemerkt, dass sie dann doch wohl etwas tiefer liegen muss. Der Knubbel lässt sich jetzt auch nicht im Hautgewebe verschieben, nur wenn man eben die gesamte Haut mitnimmt lässt er sich über dem Knochen verschieben.
Da ich momentan in Australien bin, ist es etwas schlecht damit zum Arzt zu gehen. Vielleicht könnte ich eine Einschätzung von euch bekommen. Vielleicht kennt sogar jemand das Problem.
Ich habe mal ein Foto angefügt, hier siehts gerötet aus. Das liegt aber daran, dass ich daran rum. Man sieht die Erhebung auf meiner linken Seite, entsprechend rechts für den Betrachter.
manipuliert habe.