Was ist das für ein Ausschlag nach Insektenstich?

1 Antwort

Hallo Mensch19872,

weisst Du schon zwischenzeitlich was Dich gestochen hat? Haben die Salben geholfen? Hast Du auch Fenistil Gel schon probiert? Das hilft auch gut bei Insektenstichen.

Bin zwar kein Fachmann bzgl. Insektenstiche.

Aber vielleicht hast Du auch eine Art Lebensmittelunverträglichkeit o. Ä.

Hast Du diesbezüglich schon etwas gehabt oder Ausschlag bekommen?

Z.B. Haltbarmacher Sulfite (im Wein/Sekt/Trockenobst ...) können zu solchen roten/rötlichen juckenden Stellen an Armen und/oder Beinen kommen. Und dass, je nach Menge des Konsums, auch etwas länger/kürzer anhalten.

Gute Besserung wünsche ich Dir !!

Grüße :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung