Was ist das genau für eine Wunde/warze?

Ergänzung:

Winherby  13.08.2024, 19:05

Ist es möglich ein anderes Foto einzustellen? Ich erkenne gar nichts, weil die Aufnahme viel zu dicht ist. Mach besser mehrere Bilder aus versch. Blickwinkeln und Entfernungen.

Pandolino1234
Beitragsersteller

Ja mache ich gleich

2 Antworten

Benutze mal ein normales Pflaster in Verbindung mit einer Wund-und Heilsalbe. Wenn es nicht besser wird/sich verschlimmert, suche Deinen Hausarzt auf.

Das sieht nach einem Pilz aus. Gehe zum Arzt, dass dir eine passende Salbe verordnet wird.