Was ist mit meiner Scheide?
Ich war jetzt mehrmals beim FA und bei mir wurden mehrmals Abstriche gemacht ich habe weder einen Pilz noch eine bakterielle infektion aber meine Inneren Schamlippen sind immer noch extrem gerötet meine FA meinte aber das wäre nicht?! Aber es fühlt sich nicht normal an ich bin echt verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll ich creme sie jeden tag mit sagella ein
3 Antworten
Ja, da können wir auch nicht großartig helfen. Wechsel den FA und sprich sie dann drauf an. Kann sich ja trotz der Untersuchung entzündet haben. Gute B.! LG
Wenn weder bakterielle noch Pilzinfektion käme noch eine allergische Reaktion infrage. Juckt oder brennt es?
Könnte man trotzdem mal beim Urologen abklären lassen. Der ist der Spezialist dafür.
Wann hat es angefangen? Warst du bei einem weiteren Arzt? Wie reinigst du dich?
Mir geht es jetzt schon seit über einem Jahr so. Ich schwache meine Scheide nur mit wasser und nach jedem Toilettengang creme ich mich ein die creme hilft mir auch echt gut von sagella ich war auch schon bei einem anderen arzt der meint auch da wäre nichts
Hast du die Creme mal weggelassen? Ist es immer gleich schlimm? Verhütest du hormonell?
Ja ich habe sie mal weg gelassen dadurch ist es schlimmer geworden
ne daran kann es nicht liegen bin jetzt seit über einem jahr sexuell nicht altiv
es brennt nur selten mal nach dem ich auf toilette war