Was machen gegen Hautrötungen?

1 Antwort

Hört sich nach Rosacea an, hat ein Arzt diese Diagnose genannt?

Sonst google mal danach, schau auf Bilder, ob da Dein Hautbild dabei ist. Bevor man überhaupt einen Tipp geben kann, muss als erstes die Diagnose fest stehen.

ssss1234455 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 18:16

Also für alle die es interessiert, weil ich auch oft Beiträge aus der Vergangenheit sehe und mich dort frage wie es weiter ging: Die Hautrötungen und die wechseltemperaturen im Bereich des Kopfes sind nicht zurück gegangen. ABER ich habe nach Recherche eine Creme oder was auch immer das ist von Dr. Jart: “Tiger Grass” gefunden. Hab es bestellt (sehr teuer) aber es deckt die Rötungen ab und auch die plötzlichen wahrscheinlich mental bedingten Gesichtsrötungen sind damit nicht mehr zu sehen. Das ganze ist echt super und ich frage mich wo ich gerade wäre hätte ich das nicht entdeckt. Allerdings muss ich dort echt aufpassen als Junge weil man schnell zu blass aussieht und es schnell schwul aussieht. Also da echt aufpassen. Außerdem löst es das Problem natürlich nicht und da das ganze ist echt nur für sehr helle Haut. Die frage ich mich wie das im Sommer ist aber ich hoffe natürlich das sich die Hautrötungen dann auch mal raffen und sich in den Griff bekommen weil davor ging es ja auch und ich hatte nie wirklich Probleme. Ich werde hier berichten.

ssss1234455 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 20:59

Ich war heute beim Arzt. Da ich noch jung bin meinte er dass das keine Rosazea ist

Winherby  03.01.2025, 12:36
@ssss1234455

aha, - sondern? Hat er Dir etwas verordnet?

Danke für´s Feedback.