Was soll ich jetzt machen, alle Ärzte sagen was anders?
Hallo zusammen, ich war bei einer Chirurgin die meinte man kleiner Finger muss operiert werden in der Uniklinik gestern meinten sie auch erst es muss operiert werden und dann auf einmal plötzlicher Sinneswandel ist muss doch nicht operiert werden nach einer Rücksprache mit dem Oberarzt der nie mit mir geredet hat. Dieser Oberarzt hat nur mit dem Arzt geredet aber nicht mit mir so ich bin mir jetzt unsicher weil es ist erst es muss operiert werden und von anderen Ärzten das ist halt auch sowas operiert werden. Man darf nicht vergessen die Uniklinik ist im Streik deswegen da nicht operiert wird. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll übers Wochenende kann ich da leider nichts erreichen weil ich habe Angst dass das schon zusammen wecken die das Aufbrechen müssen und da am Ende noch größerer Schaden ist weil der kleine Finger der hängt einfach runter und lässt sich kaum bewegen. Sollte hier ein Spezialist sein ich würde einfach mal die Röntgenbilder hinzufügen.
Rechts
2 Antworten
Man darf nicht vergessen die Uniklinik ist im Streik deswegen da nicht operiert wird.
Also damit hat das wirklich nichts zu tun, NA sind ja keine Flughäfen ;).
Ich denke, dass hier keine Operation notwendig ist, ich sehe jedenfalls keinen Anlass dazu.
Alles Gute
Zumindest scheint nichts disloziert zu sein, Gips oder funktionelle Schiene tun es sicher auch
Bist du dir sicher ? Wäre nicht einen 3 Chirurg aufzusuchen am sinnvollsten?