Schulter OP vor 5 Tagen, lautes Knacken und Schmerzen?
Ich hatte vor 5 Tagen eine OP an der Schulter wobei sie mir die Kapsel gerafft und das abgerissene Labrum wieder dran genäht haben. Nun hat gestern Abend meine frisch operierte Schulter laut geknackt und es tat weh. Auch heute habe ich das Gefühl, dass ich die Schmerzen trotz Einnahme von Schmerzmitteln spüre. Es ist nicht stark, aber es beunruhigt mich. Die Ärzte meinten nämlich, dass ich 6 Wochen lang einen Gilchristverband tragen muss damit die Nähte nicht wieder losreißen und mir hat man gesagt wenn es knackt und schmerzt, dann ist das nicht gut. Ich hab so Angst davor, dass was gerissen ist und ich nochmal operiert werden muss. Ich muss nächste Woche zum Fäden ziehen - kann ich solange warten und dem Arzt dann berichten oder muss ich sofort heute wieder hin ? Hab Angst, dass wieder was kaputt gegangen ist.
Des Weiteren nehme ich, wenn ich meine Schulter nach vorne schiebe hinten ein Knacken im Schultergelenk wahr.
2 Antworten
Wenn man dir gesagt hat : " Wenn es knackt und schmerzt, ist es nicht gut " , worauf wartest Du dann ? Dann sollte ein Arzt sich die Schulter anschauen !
Ja das hab ich von meiner Cousine gehört. Sie ist Physiotherapeutin und sagt wenn es schmerzt beim knacken dann ist das nicht gut.
Besser gleich zum Onkel Doktor.