Was tun bei chronischer hyperventilation?
Hallo zusammen ich hoffe ich finde paar Antworten ich leide seit sehr vielen Jahren an hyperventilation ich muss jede 2 Minuten tief Luft holen bis ich diesen befreienden Atemzug merke der kommt aber nicht immer deswegen muss ich so lange nach Luft holen bis er kommt bekomm dadurch auch Magenschmerzen und kann nicht mehr richtig essen da ich immer nach Luft hole aber ich würde oft untersucht und man hat nie was fest gestellt ich mache mir trotzdem Sorgen das ich dran ersticke und ich will wissen was passieren würde wenn ich nicht tief Luft hole weil ich merke immer ein erstickungs Gefühl weshalb ich immer so tief Luft hole ich hoffe ihr habt tipps
3 Antworten
Was willst du und was sind die Beschwerden. Lerne mal Zeichensetzung mit Punkt oder Komma. Als der Kaiser von uns damals in meiner Heimat gestorben war, hatte man ein Telegramm zum Leibarzt geschickt. "Kommen Sie nicht, zu spät!" Das Komma ist nicht wichtig, meinte man bei der Post und telegarfierte das Komma nicht: "Kommen Sie nicht zu spät!" Ein ganz anderer Sinn. Der Leibarzt eilte mit Pferden schnell zum Kaiser obwohl man ihm schrieb, dass er nicht kommen braucht. Nehme dir das zu Herzen, dass man dich schriftlich auch versteht.
Dein Text wäre erheblich besser zu verstehen, wenn Du an den richtigen Stellen Punkt und/oder Komma setzten würdest. Bei solchen Endloswurmsätzen wie Deinem, da weiß man ja nicht wo eine Aussage anfängt und wo sie aufhört, und wo die nächste beginnt, - alles fließt ineinander.
Wenn Dir Deine Gesundheit wichtig ist, dann sollte die korrekte Formulierung der Frage auch wichtig sein, sie ist der Anfang einer guten Antwort.
Ich kann das nicht sorry hab eine schreibschwäche weiß nicht wo das Komma und so hin kommt
Autogenes Training.