weicher Knoten IM Scheideneingang?
Als ich an Donnerstag bei meiner FÄ war,habe ich sie auf das Knötchen was ich in meiner Scheide gefunden hab,gefragt. Diese sagte jedoch das da nix sei,ich jedoch erwähnte,das man ihn nur bein hocken sieht. Auch als ich auf dem gynäkolgische Stuhl lag,meinte sie wieder das da nix ist. Wirklich beruhigt hat mich das nicht. Was könnte dieses Knötchen zwischen den zwei inneren Schamlippen sein? Der G-Punk? und falls ja wieso schwillt er nicht ab? Ich denke das er (wenns der G-Punk ist)seit über einem Monat angeschwollen ist. Die Blutung kommt dadurch schwieriger raus.
Vielleicht könnt ihr mir ja besser helfen :(
der "Knoten" tut nicht weh,und ist weich. über der Harnröhre zwischen den inneren Schamlippen. Die Klitoris ist es nicht da sie weit oben liegt,und der Knoten ist IN der Vagina. Ab morgen sollten meine fruchtbaren Tage angefangen,und wenn es der Muttermund wär,würde er nach oben wandern,was er jedoch nicht tut. Ich hab angst das es Krebs oder dergleichen ist. Mit 23 kann man ja trotzdem Krebs kriegen. Und bei den fruchtbaren Tagen sollte der Muttermund ja offen sein,was er hier jedoch nicht ist.
1 Antwort
Wie wäre es denn erstmal damit, die bisherigen Fragen zu beantworten?
https://www.gesundheitsfrage.net/frage/weicher-knoten-in-der-scheide