Knoten im hinteren Oberschenkel

2 Antworten

Hallo, ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um eine Krampfader handelt. Ich habe auch unter der Kniekehle schon seit über 7 Jahren unverändert einen kleinen dicken, nicht schmerzhaften Knubbel. Die Ärzte diagnostizierten eine Krampfader und haben mir gesagt, solange das keine Beschwerden macht und nicht mehrere auftreten, wäre das überhaupt kein Problem. Mach Dir mal nicht soviel Sorgen, das wird schon nichts Schlimmes sein. lg Geda

Hallo Kati,

ich fürchte eine Bakerzyte kann es nicht sein weil die eher mit dem Knie zu tun hat Die Poplitealzyste liegt zumeist in der Kniekehle. Ja und ein Lipom gutartige Fettgeschwulst und wird nicht immer vom Arzt entfernt.

Ja und Krebs udgl. , wenn man ständig nur an Krankheiten denkt - irgendwann ist man einmal wirklich richtig krank und dann ist der erste Gedanke des Arztes das wird wohl wieder nur.... Wenn man da einmal in einem Hospiz arbeitet wo auch Kinder betroffen sind denkt man anders darüber.

VG Stephan