Weisheistzahn?

1 Antwort

ok, Raucher sind viele. das auch nach ne OP die Zigarette nicht weg gelegt wird ist auch bekannt.

aber das du an der Wunde bei gegangen bist, war total falsch. das war Wundheilung. das weiße gehört da hin.

lass das ganze bitte endlich in Ruhe, um das es verheilen kann.

P. S.: ich kann mir denken warum keiner dir Antwortet. weil sie bei der Stelle "Sekret und Wattestäbchen" auf 180 und höher sind. ich reiße mich schon zusammen bei der Antwort.