Wie kann ich das mit den kleinen brüsten erklären?
Ich hab seit ca. 2 Monaten einen Freund und wir haben auch bald vor miteinander zu schlafen. Jedoch hab ich da ein Problem und zwar hab ich wirklich extrem kleine Brüste. Und ich übertreibe jetzt auch nicht wie manche 13 jährigen, die sich bei einem B-Körbchen beschweren, dass sie kleine Brüste haben. Ich bin 17 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 67 Kilo. Also bin ich aucht nicht untergewichtig, dass man das damit erklären könnte. Hab nämlich schon sonst Rundungen, man kann es aber nicht als dick bezeichnen. Jedenfalls habe ich mir sogar mal einen BH in AA-Körbchen gekauft und sogar da ist noch ein bisschen Luft. Ich hab wirklich so gut wie nichts. Ich trage einen sehr gepushten BH, aber man sieht halt trotzdem, dass ich weder B , noch C bzw halt große Brüste habe und das weiß auch mein Freund. Er hat ja auch schonmal mit BH und so angefasst, aber es im BH zu sehen und anzufassen ist eben nochmal anderes wie ohne. Und ohne BH gefällt mir das wirklich gar nicht. Das ist nicht erotischt, oder sonst was, weil da eben so gut wie nichts ist. Hab meine Freund gesagt, er soll ir den BH erstmal anlassen und er hat auch ohne zu fragen zugestimmt. Aber irgendwann wird er dann halt auch wollen, dass ich ihn ausziehe und er wird sicher auch denken, dass ich übertreibe und relativ normale Brüste hab. Also, was soll ich tun?
13 Antworten
Kleine, und auch sehr kleine, Brüste sind normal. Ebenso wie sehr große Brüste, die den jeweiligen Frauen aber mit Sicherheit mehr gesundheitliche Probleme bereiten können, als das bei sehr kleinen Brüsten der Fall ist.
So oder so, es ist eine Laune der Natur. Und es ist okay so. Große Brüste machen eine Frau nicht sexy. Selbstbewusstsein und ein gutes Körpergefühl machen attraktiv.
Und dein Freund wird dich sicher nicht nur wegen deiner Brüste lieben, sondern als komplettes Gesamtpaket :)
Zunächst einmal solltest du dich nicht verrückt machen. Die Natur hat dich so gemacht wie du bist wie uns alle eben. Erklären musst du nichts, dein Freund sollte dich so nehmen wie du bist! Tut er dies nicht solltest du dich Fragen ob er weiter DEIN Freund bleiben soll. Ich selbst war in der gleichen Situation wie du, ich war in deinem Alter sehr sportlich und hatte auch eine kleine Brust 70A. Erst durch meine beiden SS wuchs die Oberweite, aber das ist nicht immer schön. Ich habe jetzt eine 95D bei einer Größe von 156cm. Zwar verbinden viele eine große Brust mit der Vollkommenheit einer Frau da es durch Film, Fernsehen, TV usw vorgelebt wird. Kein Mensch ist perfekt, auch Models nicht, dass macht nur viel Schminke und Photoshop. Meine Tante hatte Brustkrebs und musste sich die linke Brust abnehmen lassen, sie hat sich auch ganz bewusst gegen einen Aufbau entschieden. 8 Jahre später erkranke sie wieder an Krebs woraufhin sie dieses Jahr im April verstarb. Sei froh das du 2 gesunde Brüste hast. Verfalle nicht in den Wahn anderen zu gefallen! Sexy Cora bezahlte ihren Schönheitswahn mit dem Leben, sie verstarb nach der 5. Brustvergrößerung.
Lg
Hallo, ich kann deine Bedenken verstehen, mir ging es damals auch so....bis mir folgendes auffiel: 70er Jahre meine Teeniezeit waren überall Großbusige Frauen in der Werbung. Dann gleich Anfang der 80ziger Jahre waren es plötzlich nur noch kleinbusige Frauen ,die die Werbung hervorbrachte!!!!!!! Danach habe ich mir NIE wieder Gedanken über meinen angeblich zu kleinen Busen gemacht. Das Bild der Frau wird gemacht von Werbung, usw und entspricht nie der Realität. Ich hatte keine Lust darauf ein Spielball der Medien oder des Mainstreams zu sein.... Seit dem bin ich selbstzufrieden mit meiner kleinen Brust und habe eigentlich fast nur Vorteile davon : keine Rückenprobleme, ich kann fast immer ohne BH rumlaufen( ich kenn mich noch nicht mal mit diesen Größen aus), es guckt mir keiner ständig auf die Brust, meine Brust gehört mir. Außerdem ist mir später aufgefallen,seit dem ich lesbisch lebe, dass die meisten Frauen mit größerer oder sehr großer Brust lange nicht soooooo viel Spaß durch ihre Brust beim Sex erlebten wie ich. :-))))) Und ich habe keinen Hängebusen bekommen, aber es gibt auch im Alter kleine hängende Brüste, so wie hier schon andere geschrieben haben, wir sind so wie wir sind, lerne es zu akseptieren, weil künstliche Vergrößerungen sind nur was für die Augen der anderen, aber ich denke danach sind sie nicht mehr empfänglich für Stimmulanz - was echt schade wäre.....Ich wünsche dir Gelassenheit und Selbstakseptanz und ansonsten schließe ich mich den anderen an...
Erklären musst du gar nichts und was solltest du auch erklären. Du bist wie du bist und wenn du mit dir und deinem Körper ganz frei und ungezwungen umgehst, dann wird dich dein Freund auch mögen. Als ich 17 war, hatte ich auch nicht viel und schon meinen jetzigen Mann zum Freund. Wir lachen oft, wenn er sagt, damals reichte meine Hand und alles war weg, jetzt reichen beide Hände kaum noch für eine. Wenn du ihm gefällst, dann ist ihm egal, wieviel Oberweite du hast und wenn nicht ist ihm die Oberweite auch egal. Außerdem was nicht ist, kann ja noch werden.
So um die 20 und natürlich sind sie mit jeder Schwangerschaft größer geworden. Aber wie gesagt, man muss sich immer nehmen wie man ist. Man kann was gegen Schlappheit unternehmen, aber nicht gegen den Umfang.
Es gibt einen schönen Spruch, schau dir mal die Mutter an, so wirst du später auch sein. Stimmt bis auf Ausnahmen meist.
Hallo! Ich (männlich) war mit einem ganz netten Mädchen mit knabenhafter Oberweite befreundet. Ich war der erste. Nach ein paar Mal Sex war der Busen richtig groß. Für sie war das genz wichtig. Für mich nicht. Sie war (und ist) ein ganz netter Typ, herzlich, höflich, unkompliziert, blond und schmusig. Zusammenfassend: mir gefällt jede Größe von Oberweite, wenn sie sich nur an dem richtigen Mädchen befindet. Herzlich Klaus.
Habe auch sehr kleine Brüste und bin 17, ab wann haben deine angefangen zu wachsen und hatte das einen bestimmten Grund?