Wie schnell gibt das Herz den Geist auf?

1 Antwort

da das Herz ein sehr starkes Organ ist, wird es mit deine 16 Jahre fein weiter schlagen. auch mit Hohen Pulz, Blutdruck... . da braucht das Herz mehr als das, um das das Herz aufgibt weiter zu machen. außerdem ist meist wenn man merkt das Herz Pumpt nicht mehr normal ein Fall RTW zu rufen und das schnell. da kommt man nicht mehr auf die Idee noch das Handy zu nehmen und zu chatten oder so.

Juli01etta
Beitragsersteller

ja das stimmt ich hab es ja selber nicht bemerkt nur durch messen und mir war halt schwindelig, übel und sowas aber schon komisch..

Strenwanderer  29.06.2024, 15:06
@Juli01etta

das ist normal. gerade im Sommer und heiße Tage. deswegen soll man ja das alles Ruhiger angehen lassen. sonnst kann es passieren, das man Ohnmächtig wird. viel trinken ist sehr sehr wichtig.

Juli01etta
Beitragsersteller
@Strenwanderer

War im april aber ja das stimmt ich trinke zu wenig das muss ich ändern