Wie werde ich das an meinem Bauchnabel Piercing los?
Hey ich habe mein Bauchnabel Piercing jz seit ca. 3 Monaten und es kommen immer mehr Beschwerden dazu, ich habe “oben” wild Fleisch das schon öfters angefangen hat zu bluten, mein piercer meinte Wasserstoff Peroxid hilft. Das hat auch für einige Zeit gut funktioniert aber dann hat sich “unten” so ein “Punkt” gebildet ich glaube der kommt bei zu viel Feuchtigkeit und seit der often Anwendung von Wasserstoff Peroxid ist mein Bauchnabel von innen gerötet und es sieht etwas entzündet aus, die wund Flüssigkeit stoppt auch nicht, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und ich mache mir furchtbare Sorgen, ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, soll ich es mit bepanten versuchen ?
7 Antworten
Ich würde das Piercing entfernen (lassen).
Oh neinnn das wäre wirklich schlimm ich liebe es so sehr
Es ist ganz eindeutig : Deine Haut wehrt sich mit dieser Entzündung gegen den Fremdkörper. Du solltest diesen entfernen lassen !
Heyy, ich habe auch ein Piercing, ich würde einmal zum Pierce gehen und schauen was er sagt, es kann auch eine Entzündung sein, das piercing dann einmal reinigen. und inruhe lassen!!
Du hast einen unnötigem Fremdkörper an einer, am höchsten mit Bakterien besiedelter Körperregion. Da sind Infektionen durchaus normal. Gehen Infektionen hilft Braunovidon Salbe aus der Apotheke.
Das ist entzündet und muss raus. Warum verunstaltest du dich mit so etwas? Es hat vielleicht schon seinen guten Grund, weshalb ein Mensch ohne Tätowierungen und ohne Piercings auf die Welt gekommen ist