Nostril-Piercing Entzündung/&Wildfleisch?
Ich hab Ende November das Piercing stechen lassen (Stecker) und hab dann im März einen Ring reingetan. Ging alles problemlos, hatte sich dann zwar entzündet aber denke das kam einfach vom Wechsel. Doch seit mehreren Wochen aieht es jetzt so komiach gerötet aus, es tritt weder Eiter noch Blut noch Flüssigkeit aus und es tut auch nicht weh. Der Ring ist aus Chirurgenstahl und eine Nickel-Allergie liegt auch nicht vor. Ich habe versucht es mit Octenisept, Tyrosur und H2O2 zu behandeln, bringt aber alles relativ wenig bis nichts. Kann derzeit leider auch nicht den Piercer besuchen, deswegen frage ich hier. Danke für eure Antworten
(Sorry für das eventuell ekelhafte Foto)
3 Antworten
Also ich habe auch ein Nostril und bei mir hatte sich auch nach einiger Zeit Wildfleischwuchs gebildet den ich aber mit Kamillosan oder Kamillan (weiss nicht mehr genau welches von beiden) jeden morgen und Abend mit einem wattestäbchen behandelt habe dann ist es auch relativ schnell weggegangen. Es kann sein und sieht auch sehr danach aus, dass sich bei dir anfängt Wildfleisch zu bilden.
wie immer alle schreiben rausnehmen. Das ist der schlimmste Weg. Nimm Teebaumöl, hilft bei wildfleisch wunder
Sieht irgendwie so aus als würde sich da eine Blase bilden.
Vllt ist Eiter drinnen. Nur weil nichts "rausrinnt" heißt es nicht das nichts drin ist.
Würde es an deiner Stelle rausnehmen.
Sicher ist sicher.
Es tut ja nicht weh oder irgendwas. Und es geht schon mehrere wochen so, nur jetzt wird es immer sichtbarer. Ganz rausnehmen möchte ich vermeiden. Wäre es gut, es nur mal rauszunehmen, gründlich zu desinfizieren und dann wieder reinzumachen?