Wird meine Haut am Bauch sich noch zurück bilden? Warum kam eine Delle neben dem Bauchnabel nach Abnahme?

3 Antworten

Kannst eher vergessen, das bleibt so.

Du könntest Sport machen und gucken ob damit besser wird.

Aber denke eher das du damit leben musst.

da du ja von deine Zunahme und Abnahme oder Schwangerschaft Dehnungsstreifen hast, ist es schwerer das los zu werden.

du könntest das beim Arzt, was du da machen kannst. wie auch was mit der Krankenkasse ist.

Trotzdem viel Erfolg, das es besser wird oder weg geht.

Du könntest versuchen, mit gezieltem Sport, Deine gesamte Bauchmuskulatur zu stärken und regelmäßig zu trainieren.

Es kommt ein wenig auf Dein Alter an, ob sich damit eine Verbesserung einstellt oder nicht.

Das geht leider nicht zurück. Nimm nochmal so viel in kurzer Zeit ab, dann ist der Bauch weich genug, um operiert zu werden ( geht bei einer gewissen Festigkeit nicht ). Dann lasse dir etwas Fett am Bauch absaugen und die Bauchdecke straffen. Das musst du selbst bezahlen. Hinterher hast du einen flachen Bauch, aber Narben. Die Narben kannst du dir ein paar Monate später abschleifen lassen. Viel Erfolg