Zeh angeschlagen nun weißer
Mein Zehnagel hat nagelpilz, sofern das überhaupt einer ist (Laut HA ist es einer), ist weiß bedeckt mit ich weiß nicht was für ein Zeug. Es handelt sich um den großen Zeh. Er ist nicht gelb, sondern stellenweißse, flächend weiß und nimmt sobald ich heiße bade zu. Es tut nicht weh und ist auch nicht brüchig. Weiß nicht was das weiße Zeug ist und schließe einfach mal Nagelpsoriasis aus, weil HA ja Nagelpilz diagnostizierte. Ich vermute es kommt vom Sport, durch das schwitzen. Außerdem wäre mit 17 Nagelpilz schon eigenartig... Auch habe ich so ein Gefühl, wenn ich an einem Tag, viele Nahrungsmittel mit Zucker nehme, dass es dann zunimmt. Naja ka..^^ nun habe ich ihn angeschlagen und ja jetzt ist das weiße noch dichter, was ist das ..
1 Antwort
Wenn du das Gefühl hast, der Pilz wird stärker von süßen Lebensmitteln, dann kann das schon sein. Zucker ist für den Pilz ein gutes Nahrungsmittel. Wenn der Arzt Nagelpilz diagnostiziert hat, hat er dir sicherlich auch ein Mittel empfohlen, dass du anwenden sollst. Richtig angewendet verschwindet der Pilz mit der Zeit, es dauert aber ein wenig, Pilz ist recht hartnäckig.