Zunehmender Ausschlag
Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen seltsame Pickel an den Backen. Zuerst dachte ich, dass es vom Make Up kommt, das ich gewechselt hatte, aber ich habe es dann sofort weggelassen. Seit DO entwickelt sich ein Ausschlag...angefangen hat es beidseitig oberhalb der Ellenbogen...seit gestern habe ich diesen auch an den Waden und ein wenig an den Knien. Auch fühle ich mich seit heute krank: Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwäche, schwitzige Hände und Füße, wässriger Durchfall wechselnd mit Verstopfung. Ich habe Diabetes Typ II und frage mich, ob das davon kommen könnte! Ausserdem tippe ich auf eine Histaminunverträglichkeit! Kennt das jemand??
Vielen Dank, turtle
1 Antwort
Hallo, vielleicht liege ich ja ganz falsch mit meiner Vermutung, aber könnte es sein, dass Du Röten hast? Da fängt der Ausschlag im Gesicht an und breitet sich langsam auf den Körper aus. Hier ein Link zu Röteln, allein Deine anderen Probleme sprechen für eine Infektionserkrankung, was immer das sein mag. Wenn Du zudem noch Fieber bekommst, solltest Du einen Arzt rufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6teln
Gute Besserung. lg Gerda
Hallo Gerda!
Röteln habe ich sicherlich nicht, ich bin als Kind dagegen geimpft worden! Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Der Ausschlag breitet sich sehr langsam aus, aber die zusätzlichen körperlichen Beschwerden sind mir zu viel!
LG, turtle