10 Kilo abgenommen/ keine Veränderung?
Ich bin seit 2 Monaten im meiner Diät und habe bereits 10 Kilo abgenommen. Gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und bin immer im Kaloriendefizit. Jetzt habe ich 10 Kilo abgenommen und auch regelmäßig Fotos gemacht und sehe keinen Unterschied. Bin von 98kg auf 88kg runter, bei 187 männlich.
Was hab ich denn da an Gewicht verloren? Ich trinke normal und meine Muskeln können auch nicht abgebaut haben, da ich in den 2 Monaten langsam auch mehr Gewichte stemmen kann. Mache ich etwas falsch? Ich wollte meinen ganzen Schwabbel am Bauch loswerden.
2 Antworten
Hey,
du wirst anhand deiner Figur bzw. an deinem Bauch auch nichts merken, da du wahrscheinlich nur ein Teil des Fettes abgenommen hast. Das heißt, je nach dein Wunschgewicht musst du mehr oder weniger weiter abnehmen.
Ansonsten weitermachen mit Sport, achte weiterhin auf deine Ernährung und trinke sehr viel Wasser, das bei deinem Abnehmen sehr hilft! Empfohlen sind 3 Liter am Tag.
In einigen Monaten könnte es bei dir bemerkbar machen.
Also, nicht aufgeben!!
Der Bauch dauert...
Betrachte mal deine Fotos genauer, du wirst sicher ein paar Stellen finden, Oberschenkel, Oberarme, Schulterbereich, ganz sicher.
Aber toll! 10 Kilo! Ich wollte das könnte ich auch ...
Ja, aber das Eis ... :)
Hm, Rücken und Po gibt es ja noch. Vllt hab ich da abgenommen, das sehe ich nicht. Danke, 10 Kilo ist noch nicht genug. Wollte auf 75 in Etwa. Also die Hälfte habe ich. Aber du kannst das auch, du musst dich einfach hindern "Ungesunde" sachen zu kaufen. Bei mir war das Problem, wenn was da war, habe ich es gegessen. Jetzt ist nie etwas da, also esse ich nicht den ganzen Tag. Mein Körper hat sich daran gewöhnt und der Sport hilft nochmal, sich besser zu fühlen.