10 Kilo weg und jetzt neuer Kleiderschrank und neue Kleidung?
Ich würde gern 10 Kilo abnehmen. Was ist dann aber mit meiner Kleidung. Ich trage L und es fittet loose also nicht unbedingt oversized.
Da ich aber hauptsächlich Marken Kleidung von Kenzo, Burberry und so Trage wäre es schade wenn dann alles viel zu groß ist.
wie ist eure Erfahrungen mit der Kleidung nach dem ihr 10 Kilo abgenommen habt.
10 Antworten
Noch hast du ja keine 10 Kilo abgenommen, konzentriere dich lieber erstmal darauf 😉
Danach ist neue Kleidung definitiv angemessen, weil du dich persönlich in passender Kleidung wohler fühlen wirst als zum Beispiel in Tshirts die zwei Nummern zu groß sind - Sieh es als einen kleinen Neuanfang an.
Die alte Kleidung (bis vielleicht auf ein zwei Lieblingsstücke) würde ich an deiner Stelle nach deinem Gewichtsverlust komplett aus deinem Schrank verbannen - es ist meiner Meinung nach einfacher sein Gewicht zu halten, wenn man kein "Sicherheitsnetz" mehr hat.
10 kg sind mindestens eine Kleidergröße, wenn du nicht riesig bist.
Danach gehst du in einen second-Hand-Laden , kaufst dir Sache für 10 euro pro Teil und siehst trotzdem besser aus, als mit 10 kg mehr und teuren Sachen
Hab keine Erfahrung mit 10 Kilo,aber würde das machen was mein Körper braucht,wenn du gerne weniger wiegen möchtest oder deinen Körper anders formen möchtest dann mach das,den Verlust einiger Kleidung musst du dann in Kauf nehmen.Viel Glück :)
Alles zu groß. Aber manchmal passt es dann auch perfekt ohne das da bisschen Speck gedrückt wird übern Hosenbund. Wenn es dir zu schade ist Verkauf sie einfach auf Kleiderkreisel und hol die neue Klamotten
Daran solltest du es nicht fest machen. Es ist eher andersherum problematisch das sachen nicht passen. Nimmt man ab, sitzen sie halt nur etwas lockerer.