1300 Kalorien. Ist das zu viel?

8 Antworten

Man sagt, dass man täglich 3000 Kalorien zu sich nehmen soll. 1300 sind weit drunter. Wenn man Abnehmen will, sollte man weniger auf die Kalorienzufuhr fokussiert sein, sondern eher darauf, was man zu sich nimmt und wie man mit seinem Körper umgeht. Sport wird immer empfohlen, nicht nur zum Abnehmen, sondern auch für die Gesundheit. Beim Ausdauertraining wird im Körper zuerst das Fett verbrannt und dann beginnt der Muskelaufbau.

Wenn du unter deinem Kaloriendefizit bist, bestimmt. Aber klappt nicht die ganze Zeit nur weil du dich ungesund ernährst u unter deinem Kalorienbedarf bist. Auf jeden Fall keine Lösung u nicht zu enpfehlen. Lieber mehr von Gemüse u Obst u du bist immer noch unterm Kalorienbedarf ^^

verreisterNutzer  15.05.2015, 22:42

...warum hältst du dich nicht selbst daran,was du hier antwortest?

Zu viel ungesundes, zu wenig gesundes.

HazelEverdeen 
Beitragsersteller
 11.05.2015, 20:21

Keine Antwort auf meine Frage 

Das ist sehr wenig! Wieviel wiegst du und wie groß bist du? :)

HazelEverdeen 
Beitragsersteller
 11.05.2015, 22:12

55 kilo, 1,60 m groß :/

Wenn es um Kalorien geht, dann ist es nicht zu viel. Aber Du sollst vor allem  Gemüse und Obst essen :-) Brötchen und Bratwurst sind nicht die beste Wahl :-( Wenn Du auf Salate mit Olivenöl und Essig umsteigst, dann kannst Du viel mehr essen und bist satt ;-) Man muss sich aber zuerst daran gewöhnen :-) und leider dauert es immer ein bisschen bis man abgenommen hat ;-) Viel Erfolg!