DÖNER... Abnehmen
Hallo, Ich habe ein paar fragen und zwar gab es bei uns grade döner (fleisch, salat, tomate, scharf), ich hab einen gegessen und heute morgen nur eine halbe Banane. Auf wie viele kalorien komme ich jetzt ungefähr insgesamt. War es schlimm das ich den jetzt gegessen habe und ist es eine gute Idee heute nichts mehr zu essen weil eine halbe Banane und ein Döner sind doch genug oder? Und bitte sagt mir wieviel Kalorien das jetzt ungefähr hatte also die halbe Banane und der döner. Dankeschön für die hilfreichen Kommentare im voraus.
9 Antworten
Man sollte am Tag mindestens drei Mahlzeiten essen und der Döner und die Banane reichen da nicht :) Es gibt auch App's wo die Kalorien angezeigt werden. Iss mehr!!
Einen Salat wirst Du schon noch essen dürfen :-))
Das ist viel zuwenieg der döner hat ca 500 Kcal eine banan hat auch kaum welche du brauchst mindestens täglich so um die ca 1200-1500 kcal alles andere ist ungesund.
Iss noch etwas Gemüse oder Obst, da du ca. nur au 650 kcal kommst. Alles Gute 😊✌️
Du hast ca. 725 kcal gegessen. Ich weis nicht wie alt groß und dein gewicht ist, daher kann ich dir nicht sagen ob es für dich viel oder wenig war.