2 Wochen nach Blinddarm OP geht es mir schlecht. Was tun?
Hallo, Mir wurde vor zwei Wochen am Donnerstag (9.1.2014) der Blinddarm entfernt er war stark entzündet. Ich hatte nach der OP ziemliche Schmerzen aber das war nach einer Woche wieder weg. Mein Problem ist jetzt ich hab mich nach der Operation kaum ausgeruht ich hatte gleich ziemlich viel besuche und war auch wach. Am Sonntag durfte ich dann wieder nach Hause. Ich habe im Krankenhaus kaum geschlafen vor Schmerzen, dann am Mittwoch eine Woche nach der Operation hatte ich eigentlich gar keine Schmerzen mehr. Ich bin dann am Donnerstag wieder in die Schule gegangen. Und am Freitag hat es mich hin gehauen auf meinem Bauch hatte danach Bauchschmerzen aber waren auch schnell wieder weg ich wurde auch untersucht aber da war nichts. Ich musste auch alle Arbeiten mitschreiben. Gestern Freitag (24.1.) war mir total schwindelig schon nach der OP, da mein Kreislauf einfach nicht gut ist und dann bin ich umgekippt habe immer noch totale Kopfschmerzen und mir geht es einfach nicht sehr gut Ist es weil ich zuwenig Ruhe hatte und gleich ganz viele arbeiten geschrieben habe?
Liebe grüße Und danke schon mal im vor raus für eure antworten
3 Antworten
Du solltest dich nochmal DRINGEND untersuchen lassen, nicht das da was nach innen blutet! Und danach ist schonen angesagt! Das ist ne Bauch op, dir braucht ihre zeit bis alles von innen verheilt ist!
Das kann schon sein, vielleicht solltest du dir noch etwas Ruhe gönnen. Aber wenn es so schlimm ist, gehst du am besten nochmal zum Arzt, es könnte ja auch irgendwas entzündet sein.
Absolut ja.Ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zu einem Arzt oder ins Krankenhaus wenn das nicht schnellstens besser wird.