38. SSW harter bauch, ziehen im unterleib bis in Rücken! KH oder warten?
Hallo, ich habe seit gestern Mittag starkes Ziehen im unterleib welches bis in Rücken zieht und alle 10 min wird der Bauch hart und ich hatte jetzt seit 2 wochen schon diese Senkwehen und das fühlte sich anders an. Hab auch ein Druckgefühl als ob der Kopf vom Baby nach unten geht. Beim aufstehen zieht es ordentlich im unterleib. Die Nacht hab ich kaum geschlafen da es manchmal doll weh tat und manchmal auszuhalten war, aber halt alle 10min. Ja und meine Frauenärztin meinte letzte woche donnerstag das ich Kontraktionen hatte auf dem CTG in ner Halben std bestimmt 6x. und vermindertes Fruchtwasser und Plazentareife 3. Also sie meinte wenn das Baby kommen mag kann sie kommen. Sollte ich lieber mal ins KH fahren oder sollte ich noch etwas abwarten? Es ist mein erstes Baby und ich bin mir sehr unsicher.
Bitte um schnelle Antwort! Danke
9 Antworten
Lieber früher hinfahren und warten als zu lange abwarten und dann überstürzt loseilen müssen. Es gibt dir Sicherheit, im KKH eine versierte Meinung zum Zeitpunkt abzuholen, also fahr lieber hin.
Mir hat man gesagt, ich solle ins Krankenhaus kommen, wenn die Fruchtblase geplatzt ist oder die Wehen im Abstand von 5 Minuten kommen.
Alles Gute!
ich würde an deiner stelle ins krankenhaus fahren, dann bist du wenigstens beruhigt und es ist dein gutes recht dich dadurch abzusichern, mir würde es genauso gehen an deiner stelle und ich würde umgehend hinfahren
ab mit Dir ins Krankenhaus,nimm Deine Tasche mit,ist auf jeden Fall besser.Nicht abwarten!!!!!!!!!!
kontrolliere weiter die Abstände, wenn es UNTER 8 min is, solltest du ins KH und bei einem Blasensprung SOFORT!!!