Frage an die Frauen. Gehört das zu den Senkwehen?
Mädels ich brauche euren Rat.
Ich habe seit gestern immer wieder so einen druck nach unten. Das drückt dann im unteren Rücken und auch irgendwie gegen den Darm. Also wirklich Richtung After.
Am Dienstag hatte ich MuKiPassuntersuchung und am CTG waren schon 4 Ausschläge innerhalb einer viertel Stunde zu sehen. Hab sie auch gespürt da der Bauch dabei recht hart wurde. Der Muttermund war aber noch geschlossen. Mein Arzt sagte dass der Kleine warscheinlich noch vor dem Termin kommt. Er liegt auch schon ein bisschen weiter unten aber ist noch nicht im Becken fixiert. Jetzt ist eben dieser Druck am After und im unteren Rücken. Würdet ihr das zu den Senkwehen zählen? Oder was könnte das sonst sein? Es ist nicht durchgehend sonder tritt einfach immer wieder mal auf, dann verschwindet es wieder. Wenn ich während diesem Druck auf den Bauch komme schmerzt das auch im Bauch. Bei meiner Tochter hab ich garnix von Senkwehen gespürt. Diesmal ziehts oft im Rücken und Bauch. Danke schonmal für eure Hilfe. Achja bin in der 36 Woche
3 Antworten
Eindeutig ja. Es kann aber noch eine/zwei Wochen dauern.
Danke für deine schnelle Antwort.
Bei meiner Frau war es genauso in der 36.SSW. Zu diesem Zeitpunkt lag er auch schon tief im Becken. MM war geschlossen und er kam 7 Tage nach Termin.
Das sind senkwehen.
Lg & alles gute für dich.