5.monat schwanger(18.ssw) - ist die beule auf der einen Seite der Kopf des Babys?"
Die Frage geht hauptsächlich an schwangere und Muttis ,
ich bin jetzte im 5. Monat und habe schon einen kleinen Bauch. Also meine Körpergröße ist etwa 1,61 cm und mein gewicht vor der SS war 50 kg und jetzt so um 54 - 55 kg. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 88 cm was vorher um die 75cm war. Wenn ich mich auf den rücken lege und mein Kopf ein wenig hoch lege mit einem Kissen kann ich manchmal links und manchmal rechts eine beule erkennen die rechts größer ist als links. Also anstatt eine gleichmäßige runde Kugel unterm Bauchnabel sehe ich dann das es auf einer seite immer etwas höher ist.
Kann es der Kopf des Babys sein ? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ! :)
3 Antworten
das wird der fuß sein, den das baby mal durchstreckt!oder die hand
wenn du es genau wissen willst, geh zum arzt und lass den ultraschall machen!
Wir sind hier leider alle eine Hellseher und können auch nicht durch deinen Bauch schauen.
Kann schon sein, dass dein Baby z.Zt. quer liegt. Ob es nun aber Popo oder Kopf ist, was du das siehst???
Wirklich sagen kann dir das nur dein Arzt mittels Ultraschall oder vielleicht eine sehr erfahrene Hebamme.
Egal, was es ist, streichel deinen Zwerg und sprich mit ihm.
Ich wünsch´ euch alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und die Geburt.
Das Baby verändert die Lage andauernd ,so lange es Platz dazu hat . Deine Frage kann deshalb nicht beantwortet werden .
Nur ganz am Ende der Schwangerschaft bleibt die Lage des Kindes konstant .