6 mal erbrochen in 5 stunden?
Hallo liebe Community Ich habe das Problem das mir seit gestern Nachmittag(ca. 17 uhr) extrem schlecht ist und ich dann gegen 21:00 Uhr auch Durchfall hatte. Dann habe ich mich einfach mit einer Wärmflasche ins Bett gelegt, bin aber um 24:00 Uhr wieder wach geworden weil mir wieder schlecht war. Ich bin dann sofort ins Bad und habe mich öfters hintereinander erbrochen. Dann habe ich mich wieder hingelegt doch eine Stunde später habe ich mich dann wieder erbrochen und immer soweiter... Mittlerweile habe ich nichts mehr im Magen und würge dann nur noch. Ich habe schon 2 mal versucht normales Leitungswasser zu trinken aber auch das habe ich erbrochen...
Kann mir hier jemand helfen und sagen was das ist? Ich werde auch in ein paar Stunden zum Arzt fahren... Danke schonmal im Vorraus
10 Antworten
Fahr umbedingt zum arzt! Man glaubt es nicht aba man kann wenn man trinkt bzw isst und des gleich wieder rausspuckt VERTROCKNEN! (spreche aus eigener Erfahrung )
Am wichtigsten ist das du trinks, zum einen Heißen Tee. den durch das erbrechen verlierst du Wasser.
ich hatte das auch, an schluß hatte sich ein Virus festgestellt. und mein magen war entzündet.
in not fall gibt es die 112 wir sind immer zu erreichen und leiten dich gerne weiter.
Das hört sich nach Magendarm oder Scharlach an Auf zum Doktor und Medikamente holen!
Magen-Darm Virus Hatte ich schon mal schlimmer, geht aber wieder weg ! Viel Tee (magendarm Tee ) und stilles Wasser trinken . Gute Besserung noch ;)
Sehr starke magendarm erkrankung die geht wieder weg bloß wen man sich das einfängt wird es die nächsten tage nicht schön und ich hatte eine viel schwächere als du also gute nacht.