Ader im Kopf geplatzt durch Masturbation
Hallo, hab vor gut 2 Stunden masturbiert. Da bin ich immer etwas aufgeregt und ist auch immer sehr anstrengend. Naja ich fühl mich seitdem nicht so fit und ich spüre im linken Arm etwas weniger (ist aber öfters mal so von Zeit zu Zeit) Ich mach mir jetzt halt Gedanken ob da eine Ader im Kopf geplatzt sein könnte weil ich da dann auch so was komisches über die Stirn gespürt habe - wie wenn etwas drüberziehen würde, so als ob Haare in der Stirn drüberwischen würden. Mach mir jetzt große Sorgen, kann das sein durch masturbieren oder eher unwahrscheinlich? Ich hab manchmal auch einen hohen Blutdruck.
3 Antworten
Evtl. Hyperventilation - gegen den hohen Blutdruck solltest Du was unternehmen. Der steigt dabei natürlich an.
Also beruhige dich erstmal,bilde dir nichts ein!! Wenn etwas im Kopf platz merkst du das meistends (schwindel etc..), das mit dem Arm kommt ja nicht von der Anstrengung da du das ja öfter hast. Das mit der Stirn ist nicht schlimm wenn du jetzt nichts mehr spürst. Das du dich schlapp fühlst ist natürlich nicht toll, aber das kann ja auch kommen, weil du dir jetzt Sorgen machst. Also es gibt viel anstrengendes, verschiedene Sportarten die auch anstrengender sind als masturbieren :D , da platzt auch nicht sofort eine Ader. Durch Anstrengung bekommst du eher Probleme mit Herz, bzw. erstmal Atemnot. Den Arm solltest du aber abklären lassen!! (nicht wegen masturbieren --> wegen schon länger)
Also bilde dir nichts ein!! :-)
Deine Frage kann doch wohl nicht ernst gemeint sein. Eher holst Du Dir eine Sehnenscheidenentzündung.
Hhelp könnte sich auch aufgeregt haben, als ihn jemand (in einer anderen Frage) als "Schwuler" bezeichnete. Das war dann vieleicht die Zornesader auf seiner Stirn, die schließlich geplatzt ist.