Adern werden stark sichtbar!
Hallo Leute, ich war nun endliche male beim Arzt und Sie meinte immer ich soll mich beruhigen, jedoch werden meine Adern immer mehr sichtbar und sie sieht das als normal an.. am schlimmsten ist die Handinnenfläche betroffen. Hat jemand von euch das auch und kann mir sagen woran es liegt? Bei mir scheinen am schlimmsten helle dünne lilane äderchen durch.
Ich persönlich finds nicht normal weil ich es vor zwei monaten nicht hatte so extrem und es wird von mal zu mal extremer.
Wiegesagt feine Lilane Adern die an den Fingern und Handinnenfläche entlang laufen.
An meinen Vitamin B12 mangel kann das nicht liegen, oder? Ich verzweifel langsam.
(bin 20 Jahre alt)
3 Antworten
Das sind deine Venen, die sind immer lila, das ist normal.
danke für die info ! :)
Also erstens, is das normalerweiße nicht schlimm. Geh einfach mal zum Arzt. Vielleicht is dein Blutdruck ein bisschen zu hoch, aber das denke ich nicht. Wenn du dein arm von der Bett kante zumbeispiel runter hängen lässt, läuft blut rein und die adern werden sichtbar, bei jedem! Also ich denke, du machst dich da verrückt. Geh trotzdem mal zum Arzt, ich weis nich ob deswegen mal eine Arterie platzen kann, bin kein doc aber mach dich nich wahnsinnig, ehrlich
ich finds halt nur etwas seltsam das so viele feine äderchen plötzlich auch durchscheinen
das ist ein eindeutiges zeichen das du lebst, adern nach wusch verschwinden lassen geht nicht, also du musst dich damit abfinden