Akne weg durch Bioresonanz?
Hey. Ich bin 14 Jahre alt und leide an Akne. Bin zurzeit in Behandlung bei einer Homöopatin. Bei der Bioresonanz(glaue zumindest das das so heißt) werden kleine 'Stromschläge' durch den Körper gefürt und so kann man feststellen gegen was man allergisch ist. Ich bin z.B gegen Milch, Äpfel ... allergisch. Ich bin so ca. 1 Monat in behandlung und obwohl sich der zustand schon gebessert haben sollte sehe ich keinen wirklichen unterschied.
Lange rede, kurzer Sinn;)
Hat jemand erfahrungen damit gemacht, und wenn ja, welche?
Würde mich sehr über antworten freuen:) Danke
8 Stimmen
6 Antworten
So, wie Duz es beschreibst, funktioniert es nicht, aber es funktioniert. Besser allerdings ist noch die Prognos®-Methode! Allerdin gs sollte man auch wenigstens 6 Wochen abwarten, bevor man sicjh über einen Behandlungserfolg freut!
Da wird der Therapeut reicher, du ärmer an Geld. Aber bestimmt nicht ärmer an Akne!
Ich litt jahrzehntelang unter Neurodermitis (Kindheit und Pubertät waren ganz schlimm). Habe viele cortisonhaltige Salben nehmen müssen, weil der Juckreiz unerträglich war. Mit Bioresonanz verschwanden die trockenen, roten stark juckenden Flecken endlich! Sind nie wieder gekommen (ist 10 Jahre her). Geht meines Wissens bei Akne auch! Viel Glück!
Mein technik lehrer hat gesagt das die stromschläge auf dauer schmerzhaft sind.
Zum Totlachen
Leider wird es wohl nicht helfen! Einfache Mittel sind: Fett reduziert essen, Blutreinigungstee trinken und die Stellen mit Zitronensaft tägl. abreiben. Die meisten Jugendlichen haben damit Erfolg und den wünsche ich Dir auch! LG