An den Hoden ziehen?

4 Antworten

Pauschal kann man nicht sagen, dass das Massieren, Ziehen und Schlagen der Hoden allen Männern gefällt.

Aber es gibt durchaus Männer, die das mögen. Ich gehöre dazu und kann aus Erfahrung berichten, dass die Hoden zwar empfindlich, aber nicht aus Glas sind und auch einiges abkönnen, ohne dass Unfruchtbarkeit oder Impotenz zu befürchten ist. Natürlich muss alles vorsichtig ausprobiert werden und vom Mann eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Dazu muss der Mann aber auch entspannt bzw. erregt sein damit nicht der Kopf schon reflexartig ablehnend reagiert bevor die Hoden überhaupt angefasst werden.

Ein möglicher Einstieg das auszuprobieren wäre eine Art „Intimmassage“ mit Massageöl, da zunächst die Erregung steigern und mit den Händen à la Handjob langsam den Penis gut und feste über die gesamte Länge massieren, dabei auch die Peniswurzel mit einbeziehen und dann langsam auch die Hoden mit einbeziehen, hier erstmal nur drüberstreichen, dann aber immer fester werden. Dann kannst du mit der linken Hand den Hodensack zwischen Daumen und Zeigefinger umfassen und die Hoden wie in einer Art Schlinge halten. Mit der linken Hand kannst du die Hoden dann im Sack sanft straffziehen. Du kannst mit der rechten Hand weitermassieren und auch über die in deiner linken Hand „gefangenen“ Hoden fahren und den Druck dabei variieren. Mit der linken Hand kannst du dann auch die Hoden leicht weiter ziehen (keine Angst, du kannst dabei nichts abreißen). Achte auf seine Reaktion.

Du kannst auch mit dem Handballen der rechten Hand nun leichten Druck auf die Hoden ausüben in dem du die Hoden leicht zwischen deiner linken Hand und deinem rechten Handballen quetscht und dabei leichte kreisförmige Bewegungen mit der rechten Hand machst.

Oft ist es auch so, je erregter und näher am Höhepunkt der Mann ist um so härter können auch die Hoden angefasst werden und die Schmerzschwelle sinkt. Das was unter normalen Umständen eben als Schmerz empfunden werden würde, wirkt plötzlich stimulierend.

Aus eigener Erfahrung können dann auch – für viele nicht vorstellbar – die Hoden geschlagen werden. Zunächst vielleicht vorsichtig mit der Finger- oder der Handfläche, der Rhythmus kann grob im 1-2 Sekundentakt sein.

Wenn dein Partner damit klarkommt und es auf ihn luststeigernd und stimulierend wirkt, ist es durchaus auch denkbar wie du in deiner Frage schreibst, auch mit einer kleinen Peitsche oder einem Paddel sanft auf die Hoden zu schlagen. Das Schlagen mit einer Peitsche ist allerdings nicht so lustvoll, da die Peitsche einen Schmerz auf der Hautoberfläche verursacht und an der empfindlichen Haut unerotisch brennt, zumindest empfinde ich das so. Da macht es dann keinen Unterschied, ob ich mit der Peitsche auf die Schenkelinnenseiten schlage oder auf die Hoden. Lustvoller kann es auf jeden Fall sein, zumindest ist es bei mir so, wenn ein etwas tiefergehender, dumpfer Lustschmerz unterhalb der Hautoberfläche mehr oder weniger direkt an den Hoden erzeugt wird. Diesen erreicht man mit einem etwas schwererem oder großflächigerem Schlaginstrument wie einem mit Socken umwickelten Kochlöffel oder einem Gummischlagstock, natürlich entsprechend sanft angewendet.

Es gibt Männer inklusive mir, die dadurch zum Höhepunkt kommen können.

Jeder Mann empfindet was die Hoden angeht etwas anderes, jedoch sollte Mann und Frau nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber dem Spiel mit den Hoden sein, es kann zu ungeahnten Höhenflügen führen, wenn man sich traut. Und wie gesagt, es geht im Kopf an den Hoden eher was kaputt als in der Realität, der entsprechend feinfühlige Umgang trotz gröberem Anfassen der Juwelen natürlich vorausgesetzt.        

Viel Spaß beim Ausprobieren

Notyourgirl10 
Beitragsersteller
 05.05.2018, 20:37

Oha vielen Dank für die Länge ausführliche Antwort !! Einfach wow !!

Es gibt Männer, die das mögen, aber viele stehen eher so nicht darauf, wenn ihre Hoden intensiv massiert werden.

Am besten, du klärst das vorher ab oder fängst sehr zärtlich an und testest mit der Zeit, wo die Grenze bei deinem Partner ist.

Versuch es mal bei einem "Normale", danach wirst du es NIE wieder versuchen!

aribaole  05.05.2018, 17:47

Wenn du das nicht verstehst , bist du einfach zu jung für diese Spielchen!

Notyourgirl10 
Beitragsersteller
 05.05.2018, 14:08

Verstehe ich nicht Sry ):

Also ich mag es nicht, massieren vielleicht aber den Rest, nein danke.